Wie man als Zahnarzt alle Stückerln spielt… Das Smiley Dental Studio

Schon als kleiner Bub zum Klavierspielen verdonnert, wurde mir recht bald klar, dass nicht die Klassik sondern moderne Klänge meine Finger beflügelten. Jegliche Art von Tasteninstrument erweckte mein Interesse und schon bald wurde Musik neben meiner beruflichen Karriere zu meinem wichtigsten Zeitvertreib. Meine musikalische Laufbahn durchlief bereits viele Etappen. Der Bogen spannt sich von der ambitionierten Schulband der frühen 70er-Jahre über klassische Trioauftritte, Einsätze als Pianist bei Gospelprojekten, nicht gerade erfolgreiche Versuche als Alleinunterhalter, Barpianist, Gründer einer Metal-Formation bis hin zu K&Ka Jazz, einer Band, die mit Jazzstandards und Popklassikern in wienerischem Gewand das Publikum begeistert.

Viele dieser musikalischen Projekte entstanden dank der technischen Möglichkeiten meines über Jahre gewachsenen Tonstudios "Smiley Dental Production Studio".

 

Dieses Studio mitsamt seinem stets dem neuesten Stand entsprechenden Equipment kann sich wirklich hören lassen, wenn man den Meinungen einiger begeisteter Musiker Glauben schenkt!

Nicht nur Paul Reschenhofer, K&Ka Jazz, Heli Deinboek, Eva Billisich und viel andere haben hier schon aufgenommen. Über Jahre mit viel Liebe zum Detail von mir aufgebaut, hat inzwischen mein Sohn Stefan als diplomierter Tontechniker die Geschäftsführung übernommen, kümmert sich um die Kunden und deren Projekte und nutzt das Smiley Dental Studio auch für eigene Produktionen im Rahmen seiner derzeitigen Ausbildung im Fachlehrgang für Marktkommunikation.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Schager

Anrufen

E-Mail

Anfahrt